26.Bundesrammlerschau & 14.Landesverbandsschau Thüringen 2017 in den Messehallen Erfurt.

Die zwei schönen aber anstrengenden Ausstellungstage haben sich gelohnt. Man hat viele bekannte Leute angetroffen und man konnte sich austauschen. Mit 9.140 Tieren auf der Bundesrammlerschau und 3.049 Tieren auf der Landesverbandsschau Thüringen waren es insgesamt rund 12.189 Tiere in den beiden Messehallen. Schauergebnisse
Bei den zahlreichen Zubehörständen konnte man sich mit jeglichen Artikeln rund ums Kaninchen und ihren Ställe eindecken. Diesen Besucheransturm haben sich selbstverständlich auch die Futtermittelhändler nicht entgehen lassen und somit konnte man sich über die neusten Futterprodukte informieren und ein paar Kostproben abstauben.
Rund um einen gelungenen Schauabschluss für 2016/2017.













Zurück